Mehr Bands, wo man die Namen nicht lesen kann!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also ich mein Bands mit reichlich Blastbeats, wo die da nur auf der Bühne stehen, der Sänger grunzt wie ein Schwein und wo die mitm Kopf als nur Propeller machen.

Für meinen bescheidenen Geschmack ist das Billing etwas lalala-Powermetal-übergewichtig.

Bitte liebe Wacken-Macher lasst es krachen!
mit so einem bescheuerten Thread bist du beim Wacken natürlich bestens aufgehoben. :)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ja, echt übel. Aber da ich ein Herz für Pandas habe, hab ich mich mal persönlich um ein paar heiße, obertrve, underground Acts bemüht:

schwerlesbar.jpg