Meh Suff! (Festival) 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Das diesjährige Meh Suff! Festival findet am Wochenende 6./7. September 2019 statt

Wie immer auf dem Hügel oberhalb von Hüttikon, nicht weit von der Stadt Zürich entfernt. Camping etc.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Die Blind Bird Tickets (nicht early.. falsch) sind leider soeben als ausverkauft gemeldet werden (vor 10 Minuten).
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.814
19.699
128
50
Trier
Also wir sind dabei :)
Werd gleich mal Tix bestellen.
@Quark ? Angebot steht :)

Edith sagt, gibt iwie noch keine Tix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quark

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.469
12.681
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war da einmal vor ein paar Jahren.
Es ist ein sehr schönes und gemütliches kleines Festival, allerdings auch wahnsinnig teuer für unsere Verhältnisse hier.

An Bands spielt hauptsächlich Death, Black und Thrash.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.814
19.699
128
50
Trier
Ich war da einmal vor ein paar Jahren.
Es ist ein sehr schönes und gemütliches kleines Festival, allerdings auch wahnsinnig teuer für unsere Verhältnisse hier.

An Bands spielt hauptsächlich Death, Black und Thrash.
Verpflegung is in der Schweiz immer teuer, leider.
Muss man weniger trinken.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.469
12.681
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Verpflegung is in der Schweiz immer teuer, leider.
Muss man weniger trinken.

Für schweizerische Verhältnisse soll das aber wohl immer noch günstig dort sein. :D

Der Zeltplatz lag aber direkt neben dem Festivalgelände. Von meinem Zelt zur Bühne vor hatte ich glaub ich keine Minute gebraucht, man kann also in den Umbaupausen immer problemlos rausgehen und dort was trinken.
Allerdings muss man vom Parkplatz aus schleppen, da lief man glaub ich bestimmt zehn Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Es gab die Blind Dinger. Die sind ausverkauft gewesen und zwar ca. 10 Minuten, nachdem ich angefangen habe, hier zu posten. Da kam die Mail. Das Angebot war bis 6.1. gültig, aber streng limitiert. Das ging vermutlich schneller als erwartet. Denn sie haben dann anschliessend keine Tickets zum Normalpreis aufgeschaltet.

Schengen. Ja da sind wir dabei. Das gilt für die Einreise, jedoch leider nicht für den Zoll.

Ja es ist alles teuer hier, allerdings kann man auch hier günstig Bier kaufen. Man muss halt schauen wo.