Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho
:confused: Das wage ich zu bezweifeln. Ich mach ja viel aber getrunken hab ich den bestimmt nicht!! Bevor du den schlucken kannst ist der doch schon wieder erstarrt.
na gut, ich geb mich geschlagen...
*aua*

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Soweit ich mich entsinnen kann haben wir uns gleichzeitig die Kerzen gegriffen :confused:

Aber Kippen oder so auf der Zunge ausdrücken mach ich öfters. Scheiss alk:D:D:D

die xenia hat euch die ganze Zeit die Kerzen abgenommen und weggeschmissen. Aber irgendwie hattet ihr immerwieder neue Kerzen....
:D:D:D:D:D:D:D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
war schon geil der abend!
wer war eigentlich alles bis zum schluß da? ich weiß nurnoch dass wir (Black, Jriso und meine wenigkeit) gegen 6 uhr morgens aus die uns rausgrauen wollten zu wolle petry techno und auch noch als die die musik ganz abgedreht hatten noch gemosh haben :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Wenn man in Mogendorf wohnt ist das normal!!!

Ich hab mich noch zurückgehalten :D:D:D
Was glaubt ihr was hier los ist wenn hier Feiern sind??????????

nicht nur mogendorf *anAlpenroddenkt*

jaja, das mit den ferien kenn ich! hab ja 18 jahre meines lebens im WW mein unwesen getrieben ;) (Kirmes im WW rult! )