Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Suwarin
Wer redet hier von christlicher Religion???

@black und halbweg zurechnungsfähig war ich auch und getrunken hab ich auch noch also war alles in Ordnung..bis auf die Entwässerung ab und zu.....;):D:D:D:D:D
also erst hast du schlapp gemacht, dann Edi und ich musste alleine übers Festivalgelände irren...ich arme verlassene kleine unschuldige Frau :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von black
also erst hast du schlapp gemacht, dann Edi und ich musste alleine übers Festivalgelände irren...ich arme verlassene kleine unschuldige Frau :D
MB sagte es schon..
Ja ich hab schlapp gemacht aber da kann man sehen ..zwei Kerle zu Grunde gerichtet hast du....und ich würde eher sagen die armen großen schuldigen Kerle die dir dumm gekommen wären...:D:D:D:D:D:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Ich wünsch Euch allen viel Spass heute abend(wär gerne dabei) !!! Lasst Euch anständig gehen :D :D Und einer muss halbwegs nüchtern bleiben und die ganzen Aktionen FOTOGRAFIEREN !!! Nich dass wieder so was passiert wie mit Edi in Ludwigsburg und keiner macht`n Foto :D :D :D