Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Morgenurin
LOL
NARR
Was mir mal auffällt :
Es gibt viel zu wenige Frauen im Metal ...
Grade mal ca 20% sind Mädels beim Treffen.
Kein Wunder, dass sich viele Jungs ne "normale" Freundin suchen (müssen) um sich dann langsam aber sicher dem Metal abzuwenden ...
So wie geschehen bei zahllosen ehemaligen Weggefährten .,,,

Die Mädels hingegen haben voll die Überauswahl ....
Is doch scheisse :(

hab nix dagegen :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
..aber im anbetracht dessen, dass wir ein kleines völkchen sind war rotzdem schwer genug einen partner zu finden, der metal hört und auf meiner welle ist...

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Jau, is also quasi für uns unmöglich.
Ich hab aber keinen Bock auf die xte normalofreundin
Wg der letzten hab ich mir meine nicht grade kurzen Haare sogar abgeschnitten ....
sucks !!!!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wg der letzten hab ich mir meine nicht grade kurzen Haare sogar abgeschnitten ....
sucks !!!!!
Also ich hab ne Normalofreundin..die wollte aber das ich mir die Haare wieder lang wachsen lasse...und sonst hab ich auch keine Probleme....es sind vielleicht die falschen Normalofrauen??

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
sucks !!!!!

partner die vom anderem verlangen sich zu ändern und anzupassen sind auch nicht mein ding....man erzeht sich gegenseitig nur um und am ende trennt man sich doch...

@ Shizzo: seitdem ich meine tastatur zwecks reinigung (aus ihr konnte man essen ;) ) auseinander gebaut hatte klemmen ab und an mal die tasten :D

Original geschrieben von Membarus
partner die vom anderem verlangen sich zu ändern und anzupassen sind auch nicht mein ding....man erzeht sich gegenseitig nur um und am ende trennt man sich doch...

@ Shizzo: seitdem ich meine tastatur zwecks reinigung (aus ihr konnte man essen ;) ) auseinander gebaut hatte klemmen ab und an mal die tasten :D

Das ist schön, wenn dann solch kreativen Worte wie ROTZDEM rauskommen, mach ich das auch mal :D:D:D