Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
also, die Erfindung dieser komischen durchsichtigen Teile, die Kaputtgehen, wenn man se fallen lässt ist auch schon bis Münster durchgedrungen, aber wenn du dich unter den Zapfhahn legen willst...

ich werde dich nicht aufhalten :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Schick mal einer die Addi oder ne Wegbeschreibung von dem Buddenturm.
Ich komm direkt dorthin ....
Oder haben die ne Website ?
Vom Tryptichon hab ich ja schon eine (thx Karsten)

Wie kommen wir vom Buddenturm ins Tryptichon ? Laufen ? Oder muss man da fahren ?

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Edi
Aber nicht wieder kotzen :D
Wieso nicht? ..weitertrinken ging doch noch... außerdem muß ich die örtlichkeit länger kennen um mein Revier zu markieren..wie in Wacken oder Roxy z.B.....;):D:D:D

@falki... wie du willst mich nicht aufhalten....p.s. wie kulant ist der Laden bis man Hausverbot bekommt..:D:D:D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Wir können uns auch bei mir sammeln und dann zusammen rüber gehen. Das ist nicht weit. Dann steht dein Auto auch schon bei mir. Wenn wir erst um neun oder so da auflaufen ist das auch kein Beinbruch...
öhmm..kann mich jemand irgendwann vom Bahnhof abholen...
*zukarstenschiel*
Oder mir sagen wie ich zu dir komme??

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
ANTWORT VON Moonchild im ICQ :
----------------------------------------------------
Also wer direkt zum Buddenturm kommen will sollte sich via www.Falk.de ne Route geben lassen. Die Adresse ist:

Buddenstr. 1
48143 Münster
Tel: 0251-56024

Zum Triptychon fahren wir dann mit dem Auto oder mit dem Bus oder mit dem Taxi. Das hängt von der Fahrtüchtigkeit der einzelnen Leute ab. Wir können auch laufen, aber das ist a) ein ganzes Stück und b) müssen die Leute ja auch irgendwie zu ihren Schlafgelegenheiten kommen. Btw Ich würde mein
Auto nicht die Nacht über am Haverkamp stehen lassen.

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Morgenurin
ANTWORT VON Moonchild im ICQ :
----------------------------------------------------
Also wer direkt zum Buddenturm kommen will sollte sich via www.Falk.de ne Route geben lassen. Die Adresse ist:

Buddenstr. 1
48143 Münster
Tel: 0251-56024

Zum Triptychon fahren wir dann mit dem Auto oder mit dem Bus oder mit dem Taxi. Das hängt von der Fahrtüchtigkeit der einzelnen Leute ab. Wir können auch laufen, aber das ist a) ein ganzes Stück und b) müssen die Leute ja auch irgendwie zu ihren Schlafgelegenheiten kommen. Btw Ich würde mein
Auto nicht die Nacht über am Haverkamp stehen lassen.

Jau, ich hatte eigentlich nicht vor, nach dem Buddenturm noch in igrendeiner Form meine Karre zu bewegen - weil Druckbetankung *ggg

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
NOCHWAS VON UNSREM LIEBEN MOONIE :

gut sonstige Planung für den 15-16 steht in meiner Sig. Wichtig ist nach dem Roxy am Samstag muß jeder selber sehen, wie er klar kommt.