Original geschrieben von Suwarin
Hauptsache das Bier fliesst!!
Wie ich wollte das nicht vom Boden schlabbern....habt ihr auch Gläser in Münster oder muß man sihc unter den Zapfhahn legen??Original geschrieben von Nachtfalke
aber hallo!
in Strömen!
Wieso nicht? ..weitertrinken ging doch noch... außerdem muß ich die örtlichkeit länger kennen um mein Revier zu markieren..wie in Wacken oder Roxy z.B.....Original geschrieben von Edi
Aber nicht wieder kotzen
öhmm..kann mich jemand irgendwann vom Bahnhof abholen...Original geschrieben von Karsten
Wir können uns auch bei mir sammeln und dann zusammen rüber gehen. Das ist nicht weit. Dann steht dein Auto auch schon bei mir. Wenn wir erst um neun oder so da auflaufen ist das auch kein Beinbruch...
Original geschrieben von Morgenurin
ANTWORT VON Moonchild im ICQ :
----------------------------------------------------
Also wer direkt zum Buddenturm kommen will sollte sich via www.Falk.de ne Route geben lassen. Die Adresse ist:
Buddenstr. 1
48143 Münster
Tel: 0251-56024
Zum Triptychon fahren wir dann mit dem Auto oder mit dem Bus oder mit dem Taxi. Das hängt von der Fahrtüchtigkeit der einzelnen Leute ab. Wir können auch laufen, aber das ist a) ein ganzes Stück und b) müssen die Leute ja auch irgendwie zu ihren Schlafgelegenheiten kommen. Btw Ich würde mein
Auto nicht die Nacht über am Haverkamp stehen lassen.
Original geschrieben von Morgenurin
Jau, ich hatte eigentlich nicht vor, nach dem Buddenturm noch in igrendeiner Form meine Karre zu bewegen - weil Druckbetankung *ggg