Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tztztz, Moloch = Molch? :rolleyes:

Ja, stimmt schon, dass hier immer allerhand passiert. Kriegt man aber nicht immer alles mit. Glücklicherweise! Und ich bin auch nicht übertreiben ängstlich. Sonst würde ich mich ja nachts nicht raustrauen. ;)

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause

@Elve: Na dann is ja gut, ich nämlich auch nicht.....

ich finde es auch eine bodenlose Frechheit zu behaupten dort wäre irgendjemand betrunken gewesen. Sowas darf man sich einfach nicht bieten lassen! :D:D:D

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@Elve/MU/Psy: Das ist richtig, das ist böse Verleumdung von irgend nem blöder Hopper, der sich unter Metallern immer betrunkenes Pack vorstellt!!!

immer das Selbe... Ständig muss man sich mit diesem Vorurteil rumschlagen....

Original geschrieben von Banshee
Tztztz, Moloch = Molch? :rolleyes:

Ja, stimmt schon, dass hier immer allerhand passiert. Kriegt man aber nicht immer alles mit. Glücklicherweise! Und ich bin auch nicht übertreiben ängstlich. Sonst würde ich mich ja nachts nicht raustrauen. ;)

Hamburg ist eine Grossstadt und in einer Grossstadt gibt es viele Menschen und wo viele Leute sind, da ist halt was los.
Und für ne Grossstadt finde ich Hamburg sogar noch sehr harmlos, habe hier in Hamburg selten irgendwas erlebt....

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hamburg ist eine Grossstadt und in einer Grossstadt gibt es viele Menschen und wo viele Leute sind, da ist halt was los.
Und für ne Grossstadt finde ich Hamburg sogar noch sehr harmlos, habe hier in Hamburg selten irgendwas erlebt....

Ich leb ja auch noch... ;) :D Obwohl alle immer sagen: ihh, wie kann man nur in Billstedt wohnen! Nur Asoziale und Ausländer! :D

@shizzo: Soo lange wohnst du ja noch nicht in HH. In welchen Stadteil bist du eigentlich gezogen?

Original geschrieben von Banshee
Ich leb ja auch noch... ;) :D Obwohl alle immer sagen: ihh, wie kann man nur in Billstedt wohnen! Nur Asoziale und Ausländer! :D

@shizzo: Soo lange wohnst du ja noch nicht in HH. In welchen Stadteil bist du eigentlich gezogen?

Offiziell wohnen tue ich hier erst nen halbes Jahr,m aber rumtreiben tue ich mich hier schon jahrelang... Ich wohne in Wandsbek