Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megadeth zum WOA 2019?

  • Ja sicher.

    Stimmen: 44 53,7%
  • Nö.

    Stimmen: 38 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Hey Leute,

könnte mir die Mannen um Dave Mustaine hervorragend vorstellen uns richtig einzuheizen. Was meint ihr? Als Teil der Big Four wäre es ein unvergleichliches Erlebnis.



Beste Grüße

Björn
 
  • Like
Reaktionen: HadesPants und Slay3r

chr1su

Newbie
7 Aug. 2017
24
7
18
40
Auch genial. Nur sind die viel auf Tournee? Bin dabei. Freu mich shcon auf die Setlist, die wird sicher Sauuuuu geil werden.
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Auch genial. Nur sind die viel auf Tournee? Bin dabei. Freu mich shcon auf die Setlist, die wird sicher Sauuuuu geil werden.
Es geht auf der offiziellen Seite waren die Termine nicht ganz so viele. Daneben hatten sie auch nur zweimal für Judas Priest den Support in Deutschland gegeben.
 

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
48
Insgesamt 4 mal gesehen, davon zwomal Wacken....Zwomal gut, beide Male aber nicht in Wacken :)

1 Chance noch!!
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Arbeiten wieder an einer neuen Platte. Soll nächstes Jahr erscheinen. Wenns so gut wie Dystopia wird, kann er vielleicht damit eure Vorfreude wecken und die verpatzten Auftritte durch n' gute Show im nächsten Jahr wieder ausgleichen.