Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megadeth

  • Ja

    Stimmen: 131 78,0%
  • Nein

    Stimmen: 37 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Mal ganz abgesehen davon, dass Dave einen an der Klatsche hat, sind die live einfach schlecht. Und arogant obendrein.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
genau, nicht sone katerstimmung hier, wir hoffen einfach dave hat einen guten Tag :mad::ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Dave ist zwar handzahm geworden, aber ich liebe die alten Scheiben (bis zur Countdown...).

ja, das ist ne weitaus andere Qualität.. leider wurden die ja remastered, und mittlerweile kriegt man die alten nicht mehr so supergut :Puke: Killing is my Business ist so verdammt gut, vor allem Gar Samuelson :eek:

aber auch das neuere Zeug ist nicht von schlechten Eltern, speziell Endgame :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
noch 44 Stimmen, und es sind genausoviele Ja-Stimmen, wie letztes Jahr, wo es nicht gereicht hat!
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Die bisherigen Auftritte von Megadeth, die ich erlebt habe, waren zwar alleine soundtechnisch schon so schlecht, dass ich meistens gerne verdränge, dass ich überhaupt mit dabei war...
aber da ich mich nicht erinnern kann, in Wacken schon mal einen schlechten Sound bei einer Band erlebt zu haben, hoffe ich, dass auch Megadeth dort gut klingt, und in der Hoffnung, dass sie dann auch viel altes spielen: Bitte 2014 in Wacken!
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Die bisherigen Auftritte von Megadeth, die ich erlebt habe, waren zwar alleine soundtechnisch schon so schlecht, dass ich meistens gerne verdränge, dass ich überhaupt mit dabei war...
aber da ich mich nicht erinnern kann, in Wacken schon mal einen schlechten Sound bei einer Band erlebt zu haben, hoffe ich, dass auch Megadeth dort gut klingt, und in der Hoffnung, dass sie dann auch viel altes spielen: Bitte 2014 in Wacken!

Wenn Dave beim Gesang mal die Zähne auseinander nimmt,klappt das.