Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
0
61
45km von Wacken entfernt
Last Chance



Mustaine schrieb:
"Diese Pläne sind tatsächlich sehr konkret. Nach der nächsten Platte mache ich Schluss. Ich habe genug. Ich muss mal wieder mein normales Leben leben. Das heißt nicht, dass ich in Rente gehe; das kommt erst einige Jahre später. Aber ich muss mich dringend um einige Dinge kümmern. Ich will außerdem nicht wie diverse Typen enden, die besser schon vor einigen Jahren abgetreten wären. Ich will das Publikum nicht mit Megadeth überfüttern. Entweder machen wir noch ein Album, mit dem wir "Endgame" übertreffen, oder diese Platte wird nie das Tageslicht erreichen. Nun, ich glaube, dass wir das schaffen können. Die nachfolgende Tour dauert noch mal anderthalb Jahre, und dann bin ich 52. Ich habe erst vor kurzem meinen Nacken operieren lassen, der vom Headbanging in Mitleidenschaft gezogen war. Jetzt ist es wieder einigermaßen okay. Ich will aber nicht riskieren, dass es schlimmer wird."

http://www.the-pit.de/news/band-new...gadeth-mustaine-will-aufhoeren/?tx_ttnews=214