MEGADETH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Holt den coolen Dave :cool: !! MEGADETH rocken seit 2 CD's wieder richtig ab !! Und live waren die schon immer ein Brett :D

Und auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache: Selbst wenn von vielen "Musik-Kennern" ständig der Gesang von Dave Mustain kritisiert wird, so ist er doch eine coole Drecksau und macht für meinen Geschmack 1000 mal bessere Musik als der Kinderchor "Metallica" ! :o

Ich habe auch mal mit Metallica angefangen, da waren die noch stark, bis zum schwarzen Album, was auch noch gerade so vertretbar war. Aber dann folgten Chart-Platzierungen in der Bravo, die dann auch prompt Lars Ulrich als besten Schlagzeuger kürten !! Ich frage mich nur, was dann z.B. Neil Peart ist ?? Und live sieht man, dass Käptn Kirk von Joe Satriani nicht viel gelernt hat (meine Meinung !)

Und MEGADETH machte für mich jedenfalls immer den ehrlicheren Metal, auch wenn sie auch mal einen kurzen Abschweifer dank dem Popper "Marty Friedman" gemacht haben..........

Wollte ich nur mal los werden, nix für ungut ! Ich habe gehört, Metallica wollen jetzt aber auch wieder ein Album rausbringen, welches wie "Master Of Puppets" werden soll ! Da bin ich aber mal gespannt !

Bis dahin, HOLT :

Die Raattttlllleheeeaaaads !! :p