Megadeth!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Mich persönlich stören die Texte auch nich wirklich und ich werd die Live genauso mitgrölen wie alle anderen(Texte) auch.
Aber trotzdem glaube ich, dass man mit solchen Texten vorsichtig sein muss.
Ich kann mir viele Leute vorstellen, die das falsch verstehen könnten(wenn es den so gemeint is wie ich hoffe, das es gemeint ist) und dann rumlaufen und herumtönen Megadeth seien Terroristen oder im schlimmsten Fall sogar wirklich Terroranschläge ausführen.

das ist doch mal was positives an einer Metal Band :D
und zur U.A ... sowas nennt man dann plakative Kritik !
 
Zuletzt bearbeitet:

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
in Dortmund wirds richtig geil. Hab auch schon die Karte, aber wenn Megadeth aufs Wacken kommen würde, wohoo. Das wäre echt genial. Das Lineup wäre dann schon n' richtiger Hammer.



Endlich mal wieder n' bisschen mehr los im MegaThred.:D:D
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Sleepwalkeeer
no one is save
when i close my eyes
i come to take your life


best band ever to Wacken:Megadeth