MEGADETH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mops

Newbie
6 Okt. 2004
23
0
46
Coesfeld
Lieber Holger,

ich wende mich mit einer freundlichen Bitte an dich, frei von jeglichem Gemeckere oder Nörglerei bezüglich anderer Bands an dich.

Ich trage nur eine einzige Bitte an dich: MEGADETH, bitte hol Mustaine und seine Mannen nach Wacken ! Das wäre doch mal was ( da stimmt ja wohl so ziehmlich fast jeder mit mir überein !? ).

Bitte geb dir Mühe, man wird dir gebührend danken.

Ach und In Flames brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen. Ich habe so das Gefühl, dass du dich da gerade gut drum kümmerst.
Hoffe ich doch mal.