Megadeth für 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
okay
wir hatten schon testament
wir hatten slayer und exodus ... gut metallica zwar nicht ... aber die sind wohl zu teuer :) und joa Megadave hat ein neues Album am start , und sind einfach in guter form ... das Konzi in HH war auch sehr gut und ich finde man könnte sie fürs Wacken 2008 holen ... zwar nicht für die Night to remember ... aber ich könnt mir schon vorstellen das die am Freitag Abend auf einer etwas größeren Bühne spielen sollten
gruz alex
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
für die ganz schlauen, anwesende anscheinend ausgeschlossen, der oberbegriff für diese lustige threadsammlung ist übrigens W:O:A: 2007 Bandwünsche. aber dafür scheint dem einen oder anderen ja der verstand zu fehlen.
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Dafür:)

Und da die Veranstalter ja JETZT die Bands für 2008 buchen, sollte man sich auch JETZT Bands für 2008 wünschen!!