Mega Colossus Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*aus gegebenem Anlass nochmal push*
So., 03.03.19: Oldenburg - MTS AK: 8 Euro
Mi., 06.03.19: Wien - Arena Beisl (**freier Eintritt**):eek::cool:
Do., 07.03.19: Maribor - MC Pekarna
Fr., 08.03.19: Olching - Legend Lounge (Support: Running Death)

Sa., 09.03.19: Bree (BE) - Ragnarok Live Club (mit Armory & Saboter) NEU
So., 10.03.19: Karlsruhe - P8 AK: 8 Euro
Di., 12.03.19: Marburg - Szenario (Support: Elvenpath + 1 Support) AK: 8 Euro
Do., 14.03.19: Athen - AN Club (Up the Hammers Warm up)

Wer die Möglichkeit hat, der sollte unbedingt hingehen. Bei dem Preis kann man nix falsch machen! Wer weiß, wann wir wieder die Möglichkeit haben sie hier zu erleben...

Der Laden in Bree heißt falsch. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
*aus gegebenem Anlass nochmal push*
Fr., 08.03.19: Olching - Legend Lounge (Support: Running Death)

Sa., 09.03.19: Bree (BE) - Ragnarok Live Club (mit Armory & Saboter) NEU
So., 10.03.19: Karlsruhe - P8 AK: 8 Euro
Mo., 11.03.19: Nürnberg - Kunstverein Hintere-Cramergasse e.V. (Support: Powertryp)
Di., 12.03.19: Marburg - Szenario (Support: Elvenpath + 1 Support) AK: 8 Euro
Do., 14.03.19: Athen - AN Club (Up the Hammers Warm up)

Und für ganz kurz entschlossene noch ein Gig in Nürnberg am Montag dazu! Nutzt die Chance!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
So, nachdem die Tour nun um ist, mal ein paar News für Interessierte. Habe mich ja auf dem Up the Hammers recht viel mit den Jungs und auch dem Tourmanager unterhalten. Die Jungs waren sehr zufrieden mit dem Trip und hatten eine verdammt gute Zeit hier in Europa. Auf den Clubgigs waren immer so 30-60 Leute, was ok für unsere Helden war. Es lief zwar wieder recht chaotisch, aber besser als 2017 auf dem ersten Trip. Merch hat man dann in Athen zwar verbilligt verkauft, aber am Ende waren kaum noch Shirts über. OK, allein ich Depp hab ja 3 zum Tragen und 1 für eine Umfunktionierung zum Backpatch gekauft.:ugly: Finanziell hat es trotzdem nicht ganz gereicht, die Flüge sind nicht raus, aber das ist ja nicht immer das Wichtigste, wenn man 2 Wochen einen geilen Trip durch Europa hat...
Das nächste Gastspiel wird es wohl erst 2021 geben, auf alle Fälle nicht ohne neue Platte, die erst 2020 kommen wird, wie mir Sean sagte. Dann aber wohl besser organisiert...:D
Mit den Hoodies wollen sie sich beeilen, wie mir Steven versicherte, damit die zum KiT hoffentlich da sind und wir als Fanriege antreten können.:cool:
Ich konnte in Athen nochmals feststellen, was für symapthische Jungs das sind und wie sehr es sie gefreut hat, dass sie hier so ein Following haben.:)
Und zu guter Letzt hier noch der Beweis, dass ich an anderer Stelle keinen Unsinn erzählt habe...:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
So, nachdem die Tour nun um ist, mal ein paar News für Interessierte. Habe mich ja auf dem Up the Hammers recht viel mit den Jungs und auch dem Tourmanager unterhalten. Die Jungs waren sehr zufrieden mit dem Trip und hatten eine verdammt gute Zeit hier in Europa. Auf den Clubgigs waren immer so 30-60 Leute, was ok für unsere Helden war. Es lief zwar wieder recht chaotisch, aber besser als 2017 auf dem ersten Trip. Merch hat man dann in Athen zwar verbilligt verkauft, aber am Ende waren kaum noch Shirts über. OK, allein ich Depp hab ja 3 zum Tragen und 1 für eine Umfunktionierung zum Backpatch gekauft.:ugly: Finanziell hat es trotzdem nicht ganz gereicht, die Flüge sind nicht raus, aber das ist ja nicht immer das Wichtigste, wenn man 2 Wochen einen geilen Trip durch Europa hat...
Das nächste Gastspiel wird es wohl erst 2021 geben, auf alle Fälle nicht ohne neue Platte, die erst 2020 kommen wird, wie mir Sean sagte. Dann aber wohl besser organisiert...:D
Mit den Hoodies wollen sie sich beeilen, wie mir Steven versicherte, damit die zum KiT hoffentlich da sind und wir als Fanriege antreten können.:cool:
Ich konnte in Athen nochmals feststellen, was für symapthische Jungs das sind und wie sehr es sie gefreut hat, dass sie hier so ein Following haben.:)
Und zu guter Letzt hier noch der Beweis, dass ich an anderer Stelle keinen Unsinn erzählt habe...:ugly:
:D:cool: Großartig! Archivier dir das bloß! Für 2021 Urlaub aufheben, schonmal merken. Und wann kommt der Fanclub Herr Präsident?:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
:D:cool: Großartig! Archivier dir das bloß! Für 2021 Urlaub aufheben, schonmal merken. Und wann kommt der Fanclub Herr Präsident?:D
Sieht ja immer komisch aus, sich selbst zu sehen...:ugly:
Ach was, Fanclub.;) Finde einfach, dass solche tollen Truppen einfach bissl mehr Support verdient haben und man sein bisschen beisteuern kann.:)
2021 ist zwar noch hin, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude...:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Sieht ja immer komisch aus, sich selbst zu sehen...:ugly:
Ach was, Fanclub.;) Finde einfach, dass solche tollen Truppen einfach bissl mehr Support verdient haben und man sein bisschen beisteuern kann.:)
2021 ist zwar noch hin, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude...:D
Ja eben, aber mit Internet ist der Fanclub sicher nicht mehr so wichtig wie früher. Aber das stand doch früher bald auf jeder Scheibe die Adresse vom Fanclub! Nächstes Mal sind mehrere Termine das Ziel:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ja eben, aber mit Internet ist der Fanclub sicher nicht mehr so wichtig wie früher. Aber das stand doch früher bald auf jeder Scheibe die Adresse vom Fanclub! Nächstes Mal sind mehrere Termine das Ziel:D

Z.b. im Lost Souls in Burgkunstadt, oder Paunchy in Lif.
Dan wäre sicher auch das Bärchi am Start.
Würde mir die schon allein aus Neugier gerne mal geben.:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
So, nachdem die Tour nun um ist, mal ein paar News für Interessierte. Habe mich ja auf dem Up the Hammers recht viel mit den Jungs und auch dem Tourmanager unterhalten. Die Jungs waren sehr zufrieden mit dem Trip und hatten eine verdammt gute Zeit hier in Europa. Auf den Clubgigs waren immer so 30-60 Leute, was ok für unsere Helden war. Es lief zwar wieder recht chaotisch, aber besser als 2017 auf dem ersten Trip. Merch hat man dann in Athen zwar verbilligt verkauft, aber am Ende waren kaum noch Shirts über. OK, allein ich Depp hab ja 3 zum Tragen und 1 für eine Umfunktionierung zum Backpatch gekauft.:ugly: Finanziell hat es trotzdem nicht ganz gereicht, die Flüge sind nicht raus, aber das ist ja nicht immer das Wichtigste, wenn man 2 Wochen einen geilen Trip durch Europa hat...
Das nächste Gastspiel wird es wohl erst 2021 geben, auf alle Fälle nicht ohne neue Platte, die erst 2020 kommen wird, wie mir Sean sagte. Dann aber wohl besser organisiert...:D
Mit den Hoodies wollen sie sich beeilen, wie mir Steven versicherte, damit die zum KiT hoffentlich da sind und wir als Fanriege antreten können.:cool:
Ich konnte in Athen nochmals feststellen, was für symapthische Jungs das sind und wie sehr es sie gefreut hat, dass sie hier so ein Following haben.:)
Und zu guter Letzt hier noch der Beweis, dass ich an anderer Stelle keinen Unsinn erzählt habe...:ugly:

Höhöhö - Sava in Höchstform! Post ja mal locker die Band an die Wand! :D

Aber hast Du denn auch den Bassisten darauf hingewiesen, dass er mit nem Edguy-Shirt keinen Trueness-Preis gewinnt?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA