Meet & Greet

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von HugoVanBoss, 22. Juli 2018.

  1. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Wann wird denn bekannt gegeben wer und wann zum Meet & Greet kommt?
     
    Rumblejack gefällt das.
  2. heavymetaldarkness

    heavymetaldarkness Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das wüsste ich auch gerne! War das nicht sonst immer früher?:(
     
  3. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe nicht das es abgeschafft wurde :(
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.484
    Zustimmungen:
    1.855
    Zoals elk jaar zijn Meet en Greet ook weer van de partij. :D:D:D:ugly:
     
  5. Marc v. d. Insel

    Marc v. d. Insel Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch unter Info auf der WOA Seite zusehen.
     
  6. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    51
    In der Tat, aber das erst seit heute.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.484
    Zustimmungen:
    1.855
  8. dannyatend

    dannyatend Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Weiß einer, ob es erlaubt ist diverse LP Cover oder LP Box mit aufs infield zu nehmen, um sie dann evtl. Signieren zu lassen!?
     
  9. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.129
    Zustimmungen:
    1.117
    Ich denke das ist ok
    Ich habe letztes Jahr eine Savatage LP auf dem Metal Markt gekauft und war anschließend im Infield um bei anderen Ständen zu stöbern.
    Jetzt ist die Kontrolle zwischen den beiden Bereichen nicht so streng aber ich glaube wenn du sagst, dass du der Security sagst, dass du die LPs signieren lassen möchtest dann dürfte das ok sein. Ich würde eine LP auch nicht als gefährlichen Gegenstand einstufen ;)
     
  10. dannyatend

    dannyatend Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Danke. Das hilft schon mal weiter.
     
  11. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    11
    Ich hatte beim letzten mal, als Cradle of Filth da waren, das Buch von Dani dabei, um es signieren zu lassen (Kompendium der dunklen Künste :D). War überhaupt kein Problem, es ins infield mitzubringen. Die Security hat nicht mal gemeckert, ich musste nicht zum großen Chef oder dergleichen. Durfte einfach so durch.
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    275
    Bei den Temperaturen: Das arme Vinyl...

    smi
     
  13. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist erlaubt,habe es letzes Jahr gemacht und habe dieses Jahr ebenfalls vor.
    Die Platte lass aber lieber zuhaus, nur das Cover in einer Schutzhülle reicht ja aus.
     
  14. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    107
    @Wacken-Jasper wird es dieses Jahr wieder meet & Greets geben und stehen schon Bands fest?
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    2.099
    Klar wird es die geben. Und wie du im Threadverlauf siehst, kommen die immer kurz vor knapp. :D
     

Diese Seite empfehlen