Meet&Greet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Behemoth93

Newbie
2 Apr. 2014
14
0
46
Moin Moin,

Wisst ihr wie das bei den Meet&Greets abläuft? Also hat man da die Zeit mit den Bands ein Bild zu machen, oder ist das nur auf Autogramme beschränkt? Wäre halt gut zu wissen, da ich endlich mal Behemoth treffen kann und gerne mit Nergal ein Foto machen würde :)

Danke
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
36
Lemgo
Also wenn man an der Reihe ist gibt man irgendwas zum Unterschreiben hin.
Das wird dann von Person zu Person gegeben.

Fotos werden teils auch gemacht, einfach fragen obs ok ist und dann kurz auf die Absperrung klettern um auf gleicher Höhe zu sein :)
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
Moin Moin,

Wisst ihr wie das bei den Meet&Greets abläuft? Also hat man da die Zeit mit den Bands ein Bild zu machen, oder ist das nur auf Autogramme beschränkt? Wäre halt gut zu wissen, da ich endlich mal Behemoth treffen kann und gerne mit Nergal ein Foto machen würde :)

Danke

nein er wird dich weg kicken :D

spass
:ugly:
 

Behemoth93

Newbie
2 Apr. 2014
14
0
46
Okay Danke :)

Hoffe mal das er damit kein Problem hat. Aber wird wohl schon zum Problem werden in den 45 Minuten an ihn ranzukommen :D