meet & greet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
wie wäre es denn mit einem "meet & greet" mit "band xy"? gibt da ja sicher bands von denen man sich gerne mal die eine oder andere scheibe oder t-shirt unterzeichnen lässt...
fand die auswahl meistens ganz ok, aber gerade die topacts sind wohl schwer oder gar nicht für sowas zu bekommen bzw wenn, dann im verhältnis für die anstehenden fans viel zu kurz da.

inwiefern ist da denn noch spielraum für irgendwelche dinge? ich fänd's ja saugeil wenn da maiden dieses jahr auf dem plan ständen. ist aber bei dem sehr kurzen aufenthalt den sie an dem tag in deutschland haben wohl unrealistisch.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Halt auch mal die Augen auf: auch Plattenfirmen halten M&G ab - Morgana Lefay im Market 2005 zB.

Und auch wenn Maiden Gott sind: da würd ich nie im Leben hingehen! Das wäre die Hölle! :eek:
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
36
Z´Ganer Oipn
Die Metal Hammer Fuzies machen sowas au immer. Sind für gewöhnlich links neben den Hauptbühnen! Dort sollt dann au n zettel hängen wer wann da is!
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
naja da hier mächtig viel (auch blödsinn) gepostet wird bezüglich bandwünsche die spielen...
wie wäre es wenn hier einfach auch vorschläge gebracht werden von bands die man gerne beim meet&greet treffen will. das man zumindest die, mit dem größten interesse bevorzugt genommen werden.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber das liegt in den meisten Fällen an der Band, behaupte ich mal. Andererseits würde sich dann "jeder" ein Meet and Greet mit Iron Maiden wünschen, was einfach nicht zu machen wäre...das gäbe ja Krieg. :rolleyes:



Da würde ich eher ne Verlosung machen, wo 100 Leute das Privileg gewinnen, irgendwo ein kleines Meet and Greet mit Maiden zu bekommen...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
naja da hier mächtig viel (auch blödsinn) gepostet wird bezüglich bandwünsche die spielen...
wie wäre es wenn hier einfach auch vorschläge gebracht werden von bands die man gerne beim meet&greet treffen will. das man zumindest die, mit dem größten interesse bevorzugt genommen werden.

Das von dir HIER beschriebene Bestreben war aus deinem Eingangspost eindeutig NICHT zu erahnen. :rolleyes:

Zumal du von "Spielraum für irgendwelche Dinge" gesprochen hast...:rolleyes::confused: