Meet & Greet Stände auf dem Plan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Also nachdem ja die ersten Meet & Greet Termine raus gegeben wurden, stand da ja u.a. der Relentless Meet & Greet Stand (Nummer 25 auf dem Plan) und die kleinere Meet & Greet Pagode.

Wo befindet sich denn die Pagode? Steht auf dem Plan so nicht drauf. Ist das direkt neben dem anderen Meet & Greet oder welche Nummer wäre denn zumindest in der Nähe von der Pagode?

Hier der Link zum Plan:
http://www.wacken.com/uploads/media/Holy_Wacken_Land_Plan_130709.pdf
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Bei Nummer 25 steht nur "Meet&Greet" daher würde ich davon ausgehen, dass das für beide gilt. Jedenfalls war da früher immer der Stand, als es den von Relentless noch nicht gab.
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Bei Nummer 25 steht nur "Meet&Greet" daher würde ich davon ausgehen, dass das für beide gilt. Jedenfalls war da früher immer der Stand, als es den von Relentless noch nicht gab.

Ja genau. Früher war's noch vom Metal Hammer aus, die haben weiterhin den Stand neben dran. Hab mich jetzt nur gefragt ob die Pagode dann irgendwo anders zu finden ist oder ob das im Prinzip ein großer Stand ist mit 2 Bereichen. Zumindest steht auf dem Plan nix von separaten Ständen.