Meet & Greet "Line-up"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

glamqueen

Newbie
4 Apr. 2005
1
0
46
Norddeutschland
wollte mal fragen,ob es schon eine liste oder gar timetable gibt mit den bands,die beim meet & greet stand vorbeischauen werden?
falls nicht,ab wann wird das denn feststehen. es wäre nämlich ganz gut,das bald schon zu wissen,als erst ganz kurz vorher beim stand.nicht,daß ich nachher noch was ganz wichtiges verpasse... :D
übrigens würde ich mich gaaaaanz doll über Hanoi Rocks freuen!! ;)