Meet and Greet Zeiten 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Warum gibt Doro Autogramme??? :eek:
heißt das, dass man sie aufm WOA fürs nächste Jahr bestätigen will?? :(
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das mit Doro hat denke ich nix zu bedeuten?!
Sie hat eben schon oft in Wacken gespielt, also kann sie ja mal wieder Autogramme geben. Also ich denke, dass mit den Autogrammen ist ne völlig andere Sache, obwohl es nicht unwahrscheinlich ist, dass Doro sich nächstes Jahr wieder die Ehre gibt. Wir werden sehn.
 

garbage

Newbie
23 Sep. 2004
18
0
46
Juhuuu, endlich gibt's die Zeiten. Hoffe ja, sie bleiben so und ändern sich nicht noch, weil me likes very much :D