meerschweinchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*Fee schrieb:
Dass der mitspielt, wusste ich echt nich. Dabei hab ich den Film schon x mal gesehen :confused: Muss ich mal drauf achten. :D
Na ja, Du wirst ihn wie gesagt nicht erkennen. Hab das auch nur aus der Fernsehzeitung damals...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Bratschlauch schrieb:
Meerschweinchen werden überschätzt,die können gar nicht so viel :o
Meerschweinchen können aber die tollsten und lustigsten Laute überhaupt von sich geben! Alleine deswegen hätte ich gern wieder welche! Und zwar in so nem riesigen Gehege wo ein Dorf drin aufgebaut ist... wo war das noch mal? Ich glaub in Hagenbeck?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rain schrieb:
Meerschweinchen können aber die tollsten und lustigsten Laute überhaupt von sich geben! Alleine deswegen hätte ich gern wieder welche! Und zwar in so nem riesigen Gehege wo ein Dorf drin aufgebaut ist... wo war das noch mal? Ich glaub in Hagenbeck?
Die pfeifen nur nachts blöd rum, wenn man schlafen möchte und das mit voller Absicht, die vermaledeiten Viecher!:o
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tja, die wissen wer's verdient hat!:p

Hmm, bei Pfeifen krieg ich grad Bock auf Dean Martin!

:D