Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Fall hat er ausnahmsweise mal keinen Müll geschrieben, weil das durchweg arschgeile Bands sind. Dazu noch The Number Twelve Looks Like You und War From A Harlots Mouth, bitte.
1.das meer ist schön,groß und salzig
2. mathcore= mathematik-kern?
3.drück dich mal besser aus,sonst weiß keiner was gemeint ist.
4.ich hab vergessen was ich noch sagen wollte
Bitte bitte nicht. Oberanstrengende Musik.
Bei Mathcore wird circa zwölf mal in der Minute das Tempo des Liedes geändert und meist oberanstrengende Tonlagen beim 'Singen' gewählt. Stells dir vor als wenn ne beschissene Band einfach nur Jamed und dazu einer wie bekloppt kreischt in verschiedenen nervigen Tonlagen und dann noch Tempowechsel von langsam auf schnell im Sekundentakt.
Ich hab nen Freund der hört sowas ... Oberkomamusik.
OMG! Bitte nicht!
PS: Meine Meinung. Soll ja auch Leute geben die sowas gut finden.