Medikationsstelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:p Nänenänenänääääää!!!!!

*Unterlippe vorschieb*

Pah!

*Näschen hochwerf*

Moi geht jetzt gen Heimat, mal eben noch ein wenig frisch machen, und dann ab aufs Boot! So! Und da tu ich dolle flirten mit ...dem Skipper. Was weiß ich. Capt. Jack Sparrow wird ja eher nicht zu erwarten sei *betrübt Hamburgs Männerwelt durchdenk*

Egal!! WASSA GEHN!!!!! :D

Tschüssi :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Oh... Wiedereröffnung....Trifft sich gut...:(
Brauch bitte dringend was gegen Hexenschuß oder sowas... Wollte doch eigentlich schon seit 4 Stunden in HöKi aufm Hörnerfest garen und bei Undo n Met trinken...:(

*BecherWasserzieh*
*hintenanstell*
*wart*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*orange Pillen an klappstuhl verteil* :o

Danke, aber :confused::confused:...

Jetzt kann ich wieder mit einigermaßen erträglichen Schmerzen gehen, dafür aber wie Quasimodo...
Ein wenig nach vorn gebeugt und den Oberkörper stark nach rechts geneigt....:eek::rolleyes::D

Ich hoffe, es guckt von außen keiner ins Haus, wenn ich dieserart durch die Zimmer eier...
Der würd gleich bei Galileo Mysterie anrufen.....

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Danke, aber :confused::confused:...

Jetzt kann ich wieder mit einigermaßen erträglichen Schmerzen gehen, dafür aber wie Quasimodo...
Ein wenig nach vorn gebeugt und den Oberkörper stark nach rechts geneigt....:eek::rolleyes::D

Ich hoffe, es guckt von außen keiner ins Haus, wenn ich dieserart durch die Zimmer eier...
Der würd gleich bei Galileo Mysterie anrufen.....

Och Klappes was machst du denn für Sachen, und das bei so einem jungen Hüpfer!:eek: Gute Besserung.:)