Medikationsstelle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*reinstolper*

Hallo, ich verkaufe diese tollen Lederjacken, und... äh... *umguck*.... Warum trinkt ihr hier Wasser? Und wieso guckt ihr alle so irre? :confused: :eek:

Ich, äh... ja... *langsamzurücktaper*

Äääh, hehehehe... ich muss dann mal weiter, ja. Hab noch einen Kunden in der 39. Eilig. Ja. Genau, ganz eilig. Wollte die Jacke heute noch haben. Ähm, ja. Ichmussweg.

*rausflitz*
*flücht*



*hechel*



Puuhhh..... grade nochmal gutgegangen.
Die sind ja komisch hier. Gut, daß ich normal bin! :o :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Lord Soth schrieb:
*reinstolper*

Hallo, ich verkaufe diese tollen Lederjacken, und... äh... *umguck*.... Warum trinkt ihr hier Wasser? Und wieso guckt ihr alle so irre? :confused: :eek:

Ich, äh... ja... *langsamzurücktaper*

Äääh, hehehehe... ich muss dann mal weiter, ja. Hab noch einen Kunden in der 39. Eilig. Ja. Genau, ganz eilig. Wollte die Jacke heute noch haben. Ähm, ja. Ichmussweg.

*rausflitz*
*flücht*



*hechel*



Puuhhh..... grade nochmal gutgegangen.
Die sind ja komisch hier. Gut, daß ich normal bin! :o :D
#


wolle rose kaufe??
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Lord Soth schrieb:
*reinstolper*

Hallo, ich verkaufe diese tollen Lederjacken, und... äh... *umguck*.... Warum trinkt ihr hier Wasser? Und wieso guckt ihr alle so irre? :confused: :eek:

Ich, äh... ja... *langsamzurücktaper*

Äääh, hehehehe... ich muss dann mal weiter, ja. Hab noch einen Kunden in der 39. Eilig. Ja. Genau, ganz eilig. Wollte die Jacke heute noch haben. Ähm, ja. Ichmussweg.

*rausflitz*
*flücht*



*hechel*



Puuhhh..... grade nochmal gutgegangen.
Die sind ja komisch hier. Gut, daß ich normal bin! :o :D
*den Wärtern bedeut Soth festzuhalten*