Medikamente

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
meine sis hatte in ihrer tasche ihre lactose pillen damit sie sachen mit lactose und sowas essen bzw. trinken kann und die sec. haben nur dran geschnuppert mehr nicht! kenn mich mit drogen nicht aus also weiß ich auch nicht was sie erhofft hat zu erschnuppern... nun gab es jedenfalls keine probs damit und ich denke mal wenn du mit ner kompletten ausrütung auf ein festival gehst wird es da keine probs geben deine schwester hat ja sicherlich auch einen ausweis etc. ansonsten frag vorher bei denen an ob du nen speziellen ausweis oder sonstwas bekommst! keine ahnung ob es sowas gibt aber fragen kann man ja...