Medieval Stage 2010?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
fand die eigentlich auch ganz geil, vor allem weil ich nur 2 Minuten Laufzeit vom Campingplatz hatte ;) müsste aber wenndann größer werden...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Der ganze Bereich war ein angenehmer Ruhepol.*dassofand*

Seh ich genauso. Ich kann allerdings alle Meckerer vollkommen verstehen, eigentlich steh ich auch nicht auf so'n Mittelaltergedöns.

Das Publikum fand ich da allerdings auch irgendwie relativ scheiße...als ich mir da Fejd (!) angesehen habe, deren Musik ja eigentlich eher den introvertierten, melancholischen Folk repräsentiert, sind mir die um sich schlagenden Black Metaller in der ersten Reihe doch ziemlich auf den Piss gegangen.

Falls der Typ mit dem Marduk-Shirt das hier jetzt liest: Geh sterben.
 

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Die Medieval Stage hat mir durchaus gefallen =)
Wenn auf den normalen Bühnen keine Band gespielt hat konnte man sich dort durchaus mal hinbegeben und ein wenig abschalten auf einen Heuballen und ein paar Mittelalterbands lauschen. Ich mag die Musik auch muss ich sagen.. Das die Schauspieler/Reenactor teilweise ein wenig komisch waren, habe ich einfach mal ignoriert, es gab auch sehr nette Leute dort :)

Ich würde mich freuen wenns sie wieder geben würde ;)
Außerdem muss ich der Shishabar einen Lob aussprechen, sehr amüsant xD