meatspin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
SChwer möglich als Frau, oder??? Ich glaube, uns Weiber gruselt es einfach nicht so wie einige der männlichen Anwesenden hier....Ich kann das ewig angucken und es ist einfach nur langweilig nach ca. 10 spins... :D

ähm, Undo, wie ich immer so zu sagen pflege - ich bin totaaal schwul!!! :D ;)

aber ja, die Probleme mit dem Filmchen haben hier nur die Männer... :D

Ich finds lustig... ok, und dann wirds langweilig! :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö. Erstens SCHWABBELT da nix rum (jedenfalls nicht da unten :D) und zwotens haben Frauen meist ne ganz andere Einstellung zum gleichen Geschlecht...Sag ich jetzt einfach mal so....:D

Ich fall jedenfalls nicht tot um / krieg das Kotzen/ ekel mich/ werd böse, wenn ich zwei Damen in action sehe...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Undomiel schrieb:
Ich fall jedenfalls nicht tot um / krieg das Kotzen/ ekel mich/ werd böse, wenn ich zwei Damen in action sehe...
Also ich find sowas toll :D

und wenns zwei Männer sind: Man nehme deinen Satz und ersetze Damen durch Herren. Und füge noch hinzu dass mich sowas langweilt.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja hab ich auch schon öfter gehört, dass frauen da bissi andere einstellung haben. kenn aber auch welche die das ekelhaft finden.
kann man wohl so pauschal net sagen. kommt wohl auch drauf an ob man sich das "nur" ansieht, oder ob man es evtl. anregend findet. bei 2 frauen kann da letzteres durchaus vorkommen, wenns entsprechend gut gemacht is *g*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hee, wir rennen auch problemlos Hand in Hand rum und busseln uns ab, OHNE auch nur ansatzweise andersrum zu sein...:D

Auch wenn Männer da immer gleich Sabbertriefaugen kriegen...:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Undomiel schrieb:
Hee, wir rennen auch problemlos Hand in Hand rum und busseln uns ab, OHNE auch nur ansatzweise andersrum zu sein...:D

Auch wenn Männer da immer gleich Sabbertriefaugen kriegen...:D

ja ne, is klar. ihr dürft das ja auch, ohne dass euch jemand schief anguckt. aber mal ehrlich, würdest du nich auch was komisch gucken, wenn 2 männer hand in hand rumlaufen und sich abbusseln würden? auch wenn die net andersrum sind... :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
ja ne, is klar. ihr dürft das ja auch, ohne dass euch jemand schief anguckt. aber mal ehrlich, würdest du nich auch was komisch gucken, wenn 2 männer hand in hand rumlaufen und sich abbusseln würden? auch wenn die net andersrum sind... :rolleyes:


Das stimmt. Aber das wär auch nich "ekelig"...also zumindest solange sie keine rosa Shirts a la "Zicke" oder "Konsumgeile Göre" tragen :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm...meinste Shizzo???? :D

Nee, hast aber sonst schon Recht. Aber ich habe hier grade ein Buch von der WM 1954, da ist ein Foto von Toni Turek und noch wem, der eine hält den wünzügen WM-Pokal in der Hand und beide gucken ganz verdaddert und HALTEN HÄNDCHEN....sowas finde ich ja herzzergreifend schön....:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Undomiel schrieb:
Hm...meinste Shizzo???? :D

Nee, hast aber sonst schon Recht. Aber ich habe hier grade ein Buch von der WM 1954, da ist ein Foto von Toni Turek und noch wem, der eine hält den wünzügen WM-Pokal in der Hand und beide gucken ganz verdaddert und HALTEN HÄNDCHEN....sowas finde ich ja herzzergreifend schön....:)
Genau den meine ich :D;)