Meat Loaf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meat Loaf

  • Ja

    Stimmen: 21 61,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 38,2%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
warum? sein philharmonic Rock ähnelt stark dem symphonic/opera metal.
(ja, ich weiß ist Rock, kein metal)

Ausserdem will er aufhören und es wäre echt klasse, wenn er bei seiner letzten Tour in wacken spielt. evtl. gemeinsam mit avantasia, deren aktuelles Album doch massive Ähnlichkeiten zum Stil von meat Loaf aufweist

der Rest steht ja in den Bands billings bei avantasia....

und wenn ich mir vorstelle, wie meat loaf "i would Do anything for love" zusammen mit einem fast 75.000 mann starken chor singt ....

(ja geouted: weichei aber ich steh dazu und den Wunsch hab ich schon ein paar mal gehört)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Also ich gebs zu, ich mag so einige von Meat Loafs Werken. Meat Loaf war mein zweites Konzert überhaupt. Aber ich finde der passt einfach nicht aufs Wacken.
 

Finnegan_M

Member
29 Aug. 2016
31
0
21
seh ich nicht so. Dieses Jahr Foreigner und Whitesnake hatten meiner Meinung nach deutlich weniger auf Wacken verloren als Meat Loaf. Von dem ein oder anderen auf der Beergarden reden wir jetzt besser erst mal nicht.

VOTE (unter der Voraussetzung, dass er wieder fit ist, wovon ich jetzt mal ausgehe)
 

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.212
23.934
128
40
Staffordshire, England
I am going to vote YES for the Metal Loaf because he is a fucking legend, and he taught me about 'paradise by the dashboard light' and all of that teenage stuff.

And his name is Robert Paulson.