Meat Loaf Live 6/6/2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ich hab ihn vor ein paar jahren auf der loreley gesehen. als vorprogramm stoppok, fury i.t. slaughterhouse und alice cooper. war absolut bombastisch :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Das is Quark... nich billig und voellig O.K. fuern Musiker in der (musikalischen) Gewichtsklasse.

Nein, diese Preise müssen langsam mal aufhören...ich suche mir in der Kategorie (preislich) gut aus, was ich mir ankucke und Fleischklöpse kriege ich für 5 Euro das Kilo in der Metzgerei meines Vertrauens!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Nein, diese Preise müssen langsam mal aufhören...ich suche mir in der Kategorie (preislich) gut aus, was ich mir ankucke und Fleischklöpse kriege ich für 5 Euro das Kilo in der Metzgerei meines Vertrauens!
Dieses Denken ist zwar loeblich aber bring nix... ich hab mich im Nachhinein schon zu oft in den Arsch gebissen weil ich nicht gegangen bin... die werden nicht billiger, hoechstens weniger grosse Konzerte...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Dieses Denken ist zwar loeblich aber bring nix... ich hab mich im Nachhinein schon zu oft in den Arsch gebissen weil ich nicht gegangen bin... die werden nicht billiger, hoechstens weniger grosse Konzerte...

Ich geh trotzdem nicht...muß nen Auspuff und 2 Sommerrreifen bezahlen erstmal...