/me wills wissen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
...weil sie ganz doll neugiereig is: wer is hier jetz mit wem zusammen? mein altes gehirn macht da nciht mehr mit, jeden tag neue meldungen...also, zeigt euch! (egal ob chat oder forum)

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
na gut, wenn sich hier keienr traut, dann mach ich halt amal den anfang:
ich nenn die kleine fotze mein eigen....boah, is der satz zweideutig *rofl*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich bin mit "Zange" zusammen...zumindest solange bis wir jemanden gefunden haben, der uns von diesen Schellen befreit:D

ansonsten ungebunden...machen wir uns da nix vor...langhaarige, kinnbärtige, muskulöse Metaller sind nicht so gefragt auf dem Markt...und ich auch nciht;)

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So, mein Schatz is zwar net direkt ausm Forum, aber immerhin ausm Chat! :D Und zwar isses meine kleine "metal"morwen!

War auch schon ein paar mal hier im Forum, aber nur ganz kurz und ganz selten! :)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
....das könnte sich aber morgen schon ändern mit dem Singledasein bei mir.....d.h. wenn der Mann von der Agentur endlich anruft, als Interessen habe ich Fusschweiss und Durchfälle angegeben, da muss doch was zu finden sein;)

Nee, aber im Ernst, ich arbeite dran.......morgen*gg*