/me sagt erstma tschüss...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. stimmt... *schonmalneschneekanonefürwackenbestell* muss jetzt los, schule.. man, was freu ich mich... *freu*
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
raidri! alles gute, schau daßt mit den arbeiten bald fertig wirdst, damit ich dich wieder bei mir im forum habe!

und wennst brav bist, schick ich dir und schneewitchen einen frischgemachten schneeball *gg*


*raidriundschneewitcheneinenschneeballaufdenkopffallenlaß*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so.. jetzt nochmal´n schneeball auf´s witchen werf, dann noch einen auf raven (grüß meine mutter mal *g*).. und dann sieht man sich hoffentlich in 2 wochen wieder.. das wird ne schwere zeit... wichtige entwicklungen zum thema forumscamp über icq oder vielleicht auch per sms, falls xanti meine nummä noch hat... oder pm oder email, 2 wochen ohne hier reinzuschauen halte ich wohl eh net aus... :-(
*traurigzumabschiedwink* so leute, tut´s gut...!!! bleibt ja gesund, hört ihr? ich möchte euch alle wiederhabn wenn ich zurückkomme. meine andere familie ihr seid (das kleine vieh von starwars mit den großen ohren lässt grüßen...)
es winkt traurig zum abschied...

Raidri