Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
/me fragt sich grad WER damit immer anfangen muss...aber hat ja keinen sinn, manche leute sehns nie ein, obwohl, vieleicht kommt die zeit noch....auf jeden fall.schluss.
Scheisse Kollektivknuddelnachrichten funktionieren nicht, man kann an max. 5 Leute auf einmal schreiben daher verzeiht mir falls ich jemand nicht geknuddelt habe.
@lilith
he!! schön, daß du auch mal wieder da bist.. kann leider nicht nach wien kommen zum BM-force... aber ich wünsch euch mal viel spaßt! demon meinte er würde vielleicht auch kommen.. naja und ashrak.. zwangsläufig *lol* is natürlich auch da