me is morgen voll untrue unterwegs...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
das is ja ne gemeine Aktion! Haare gegen Faschingsverkleidung, äh poppige Klamotten... Wer macht denn sowas??
 

Boron

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2002
130
0
61
Freiburg aka Worms
Website besuchen
oh mann....

shit .... alte fotos (erpressungs mittel n°1... oder so...)

jepp da hab ich auch noch n paar... ach ja zu thema gecuttete haare.... kenn ich *heul* meine mähne hat auch des zeitliche gesegnet... *kräftig haarewachsenlässt* - ich hasse wetten!!!


*gg*

-headbang- (je des geht auch ohne mähne)

Boron
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
hey, ihr geht da mit meiner freundin um wie mit einem billigen stück vieh!!!! ihr verkauft sie unter wert, 5€ für die pix, demon, die sind doch mindestens 15€ wert (obwohl, eigentlich müßte lilith ja draufzahlen *eg*).......... hehehe............
ich weiß gar ned, ob ich die nicht schon virtuell verbrannt hab, muahahahaha :D :D :D