me hits 2500!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
... sooo aufgrund meiner ständigen abstinenz vom forum in letzter Zeit war das jetzt mal einen Thread wert :)

*kästenbierinnenraumstellt*
*metbereitstellt*
*whiskeyklarmacht*


damit sag ich auch gute nacht für heute! schlaft gut! :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Corny schrieb:
... sooo aufgrund meiner ständigen abstinenz vom forum in letzter Zeit war das jetzt mal einen Thread wert :)

*kästenbierinnenraumstellt*
*metbereitstellt*
*whiskeyklarmacht*


damit sag ich auch gute nacht für heute! schlaft gut! :)

ja super cornylein ! :D:)


gut nacht, bis nächste woche :) *wuschel*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
jo, corny, prost!!!!!!!!!!!!!!! glückwunsch.. ich weiss zwar nicht, ob du aufm wacken bist, aber wenn, freue ich mich drauf, dich mal wieder zu treffen!

logo!!!! ich bin zwar nicht im forumscamp, werde aber sicher immer mal wieder vorbeikommen!

Gorefield schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Spammer-Bezirksliga - oder so...

hmmm wenn ich mir so manche anschau, die innerhalb von kürzester Zeit 4mal soviel posts haben wie ich komm ich mir echt etwas minderwertig vor ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Corny schrieb:
hmmm wenn ich mir so manche anschau, die innerhalb von kürzester Zeit 4mal soviel posts haben wie ich komm ich mir echt etwas minderwertig vor ;)

Was soll ich denn sagen? Habe gerade mal 1000 Posts mehr, bin allerdings 14 Monate länger registriert. :rolleyes: