Mc Massacre

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Da gibts nur eins....selber Schlagzeilen machen und somit den Kram aus den Nachrichten verdrängen, müsste schon was spektakuläres sein...."Wahnsinniger der sich für Doris Day hält zwingt lesbische Bäuerin sein Erbrochenes zu essen!"...vorher tauschen wir dann einfach meine Metal-CDs durch Flippers-Platten aus, und ersetzen die Gewalt-PC-Games durch "Stell dir mit den Teletubbies deinen eigenen Schichtkuchen zusammen"-Lernspiele, mal sehen, was die daraus machen wollen...Ha!...wäre doch gelacht!

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
44
Haren(Ems)
Website besuchen
Das einzige was man dazu sagen kann ist,dass die Medien sich mit ihren alle Leute die metal hören sind Massenmörder-inseraten nur lächerlich machen.Die Leute haben einfach mal von nichts ne Ahnung.Aber irgendwas muss ja Schuld sein.
Dann zieh ich mir doch mal am besten zum Wacken ne Ritterrüstung an bei den ganzen Massenmördern.
Ach nee...
Dann bin ich ja auch einer.Hrhr
Blut für den Blutgott!Ihr werdet dieses Jahr alle durch die Hand eines weiteren kranken Metallers sterben! :D

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
Da ich der einzigst vernünftige inna klasse bin .... alle erst ma heute na wann bringst du uns denn um ?? echt manche meinen das ernst bin ich so böse bzw. komm ich so rüber fänd es lustig wenn ja ... naja bekomme ja eh schon seit anfang so ziemlich rund um die uhr zu hören das ich ja ein satanist wäre und blut trinke .... aber leute hört da einfach nich hin lasset euch am arsch vorbei gehen...denn was will man wegen den medien machen ?? sacht euch einfach fuck mainstreem und feddich !