Mayo bei McD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
Ich fass es nicht!!!!
KULTURSCHOCK!!!

Ich habe doch tatsächlich bei McDonalds Mayonnaise bekommen... 5 Päckchen und ich hätte bestimmt noch Nachschlag bekommen, hätt ich welchen gewollt.... :D:D:D:D

Die 2 Päckchen, die ich nicht gebraucht hab.. hab ich mitgenommen. Andenken für zu Haus. lol

ok, das ist spam... aber ich wollt´s euch nur wissen lassen :):)

[color=03285B] Denke mal ist eher für den Salat gedacht ;) :p [/color]
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mayo bei McD

Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Schau mal in einem Supermarkt nach - werden von Haribo exklusiv für den amerikanischen Markt hergestellt ;) [/color]

ok! Werd ich nachher bei WalMart direkt mal machen ;)

Schmeckt das Zeug denn? oder soll man lieber die Finger davon lassen?!?!?!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mayo bei McD

Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Ausprobieren lautet die Devise ;) :D [/color]

tja... hätt ich wohl gern... aber irgendwie nicht gefunden. Vielleicht lag´s auch daran, dass der Frosch so´n Huger hatte... und zur Kasse gedrängelt hat ;) :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
zum Thema McDoof:

folgene geschichte ist wahr:

McD wurde von einem kunden verklagt, der behauptete, verdorbener fisch im fishmac hätte ihn krank gemacht.
zur verteidigung bewieß McD, dass sich im fishmac gar kein fisch befindet.


*ohne worte*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich weiß, warum ich Burger selber mache.... da kauf ich Burgersemmeln beim Mondo, mach Frikadellen und Haferburger selber, Gemüse rein, Fritten dazu -> das ist Junkfood, das sogar satt macht und schmeckt :)