Mayhem stürmen die Charts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Speedking
ach, "Warriors of the World United" ging ja eigentlich noch ... aber das stimmt wohl wirklich das das Interesse des Metals steigt, auch wenn "offenbar" MTV (und vielleicht noch andere Medien) dieses Interesse unterdrücken wollen ....
das Video ging noch??????? In den 80er waren solche Videos vielleicht noch OK, weil die selbst im Pop-Bereich so gemacht waren. Aber so eine lächerliche Selbstverherrlichung auf unterstem künstlerischem Niveau geht ja mal gar nicht... :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von GRRRR!!
das Video ging noch??????? In den 80er waren solche Videos vielleicht noch OK, weil die selbst im Pop-Bereich so gemacht waren. Aber so eine lächerliche Selbstverherrlichung auf unterstem künstlerischem Niveau geht ja mal gar nicht... :D

tja, sowas nennt man eben "True metal" ;)

da muss es eben so sein :p

schonmal das Video von Holy Diver gesehen?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
das Video ging noch??????? In den 80er waren solche Videos vielleicht noch OK, weil die selbst im Pop-Bereich so gemacht waren. Aber so eine lächerliche Selbstverherrlichung auf unterstem künstlerischem Niveau geht ja mal gar nicht... :D


Passt doch zu Manowar. :D



Und:


Scheiß auf Mayhem! :D:D :p
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Apropos True metal und kings of Metal.

Manowar sind höchstens die Kings of GAY metal.

Aber wenn es eine band ist die true ist, immer treu zu sich selbst war, sich aber trotz dem weiterentwickelt hat, traditionell war aber trotz dem zeitgemäss auftritt, und das einzige das heute "peinlich" an der band ist sind die hosen des sängers. Und es sind die EINZIGEN die den titel KINGS of METAL wirklich beanspruchen könnten, und auch verdient hätten
na welche Band ist es wohl?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
ja, richtig geraten es ist IRON MAIDEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von laskd
Apropos True metal und kings of Metal.

Manowar sind höchstens die Kings of GAY metal.

Aber wenn es eine band ist die true ist, immer treu zu sich selbst war, sich aber trotz dem weiterentwickelt hat, traditionell war aber trotz dem zeitgemäss auftritt, und das einzige das heute "peinlich" an der band ist sind die hosen des sängers. Und es sind die EINZIGEN die den titel KINGS of METAL wirklich beanspruchen könnten, und auch verdient hätten
na welche Band ist es wohl?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
ja, richtig geraten es ist IRON MAIDEN



hmm ich frag mich auch schon länger wie die dazu kommen sich kings of metal zu nennnen

ich find aiuch die ienzigen die den titel tragen dürften wären iron maiden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Jeggi
hmm ich frag mich auch schon länger wie die dazu kommen sich kings of metal zu nennnen

ich find aiuch die ienzigen die den titel tragen dürften wären iron maiden.

Laut einigen Manowar Fans hieß es den Titel hätten ihnen die FANS gegeben und NICHT Manowar selbst.
 
so ma was posten zu den "kings"
ich find das ne übelste frechheit einfach sich selber mal so nebenbei zu den königen des metal zu erklären.
sie haben weder groß was geleistet noch sind sie übermäßig erfolgreich.und besonders prägend für nachfiolgende bands is manowar ja wohl auch nicht ausser vieleicht für majesty oder hammerfall.

die wahre metalband nr.1 ist und bleibt wohl iron maiden.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ok, ich misch mich mal ein :)

Jeggi, du weißt schon, dass es Manowar nicht erst seit der "Warriors..." gibt? Und dass großartige Alben wie "Hail To England" oder "Sign Of The Hammer" in ihrem Bereich noch immer unerreicht sind? Hammerfall, DIE Heavy Metal Band der 90er (neben Iced Earth) hätte es ohne Manowar wohl nicht gegeben, und außer Majesty gibt es sonst noch Sacred Steel, Ritual Steel und ganze Undergroundszenen, die Manowar Tribut zollen. Bin leider nicht so der Fachmann in dem Bereich. Manowar waren anfangs nicht so erfolgreich, soweit ich weiß, haben aber nie aufgegeben und weitergemacht. Ihr Image sollte man natürlich nicht so ernstnehmen, aber zeigt wie ehrgeizig und verbissen sie an die Sache rangehen. Und dafür, dass sie jetzt quasi jeder kennt und sie den Metal wieder populär gemacht (ok, das kann man ihnen auch übelnehmen :)) verdienen sie auf jeden Fall Respekt. Dass sie die 'Kings Of Metal' sind, sei mal dahingestellt. Aber jedenfalls ist ihre Bedeutung für den Metal nicht wegzudiskutieren.