Mayhem: Sängerwechsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja...so sind Mayhem...sehr unlogisch. Ich meine, wieso war Maniac nach der "Deathcrush" plötzlich weg, wieso Necrobutcher nach der "Live in Leipzig"? So ist das halt...

Aber egal...Mayhem sind tot. Attilla wird auch nicht Euronymous wiederbeleben können...und der einzige wahre Mayhem Sänger war sowieso "Dead"!
 
L

Lord Soth

Guest
schlachtzeuger schrieb:
is der neue genauso krass wie der alte

Wäre lustich, dann stünden Mayhem bald ganz ohne sänger da.... ;)

Mir persönlich isses egal, so dölle fand ich The True Mayhem :D eh nie...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja...Mayhem waren mal klasse...aber das ist langer her.

Ich meine, live waren sie auch jetzt noch ganz gut (Wacken war bspw. ein recht genialer Auftritt), nur ihre Alben sind nur noch Mist...

Aber ich frage mich bis heute noch: Wie kann man eine Band weiterführen, deren Songwriter tot ist? Ich meine, sie hätten wenigstens den Namen ändern können...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Skilfingar schrieb:
Es ist alles gesagt worden was es dazu zu sagen gibt...

Mayhem ist DEAD ..........

Diese Aussage trifft es genau (in beiderlei Bedeutung).


black widow schrieb:
mayhem??? dieser name sagt mir irgedwas, war das nich sogar die band, dessen sänger sich aufm wacken fast die hand ganz abgesebelt hat?? :confused:

Nein...deren EX- Sänger! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dass Karl Willets wieder bei Bolt Thrower grunzt halte ich irgendwie für die interessantere News! ;)
Mal schauen, wie lange er diesmal durchhält...