Mayhem beim W:O:A 2011!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jut!:cool: Teitanblood ist ja auch geil. Satanic Warmaster ist irgendwie...mjoa. Einfach. Eingängig.

Biste eigentlich auf'm NWN?

Satanic Warmaster find ich lahm, aber Teitanblood. meine Fresse. Geiles Zeuch und joa. NWN is muss und muss und muss. Genauso wie das WOD und der ganze andere Kram zu dem ich noch hinfahr.:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
hab sie beim summer nights 2008 gesehen und das war eines der 2 konzerte bei denen ich im stehen eingeschlafen bin.

würde ihnen in wacken aber eine zweite chance geben

kannst du gerne machen , aber diese 2. chance werden sie mit Sicherheit vertun. ich hab sie beim letzten mal in Wacken gesehen , man hat ja viel von ihnen gehört ,aber was ich dann gehört und gesehen habe ,einfach nur peinlich...
Eigentlich haben sie es nicht verdient in Wacken spielen zu dürfen.
 

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
Ich werde aber nie vergessen wie das Sängerchen hinterher sich mit verbundener Pfote (weil er sich beim "Ich-metzel-mal-todesmutig-diesen-total-toten-SChweinekopf-und-hack-mir-dabei-selber-fast-die-Hand-ab" verletzt hatte) brav in die Schlange stellte um einen Cocktail zu kaufen

to commit mayhem = Selbstverstümmelung begehen

also trve ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Nicht nur den Film...auch den dazugehörigen Auftritt. Jedenfalls bis zu den SChweineschädeln...

Ich werde aber nie vergessen wie das Sängerchen hinterher sich mit verbundener Pfote (weil er sich beim "Ich-metzel-mal-todesmutig-diesen-total-toten-SChweinekopf-und-hack-mir-dabei-selber-fast-die-Hand-ab" verletzt hatte) brav in die Schlange stellte um einen Cocktail zu kaufen :D

Ich fands aber viel Putziger als der da bei den Tischen saß und wegen seiner Pfote rumgejammert hat die ihm ach so weh tat. ...

Der hat auch kurz geheult :D:D:D .... was ne susi ...