@ Maya

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Servus du!

Sach ma, du warst doch die nüchternste von uns! Hast du ne Ahnung, wer die Fotos bei unserer Einkaufswagenaktion gemacht hat? Irgendwie hat der Rest keine Ahnung...
Sehen wir uns am Samstag im Roxy?

Gruß Fenriz666
 
G

Guest

Guest
hatte nicht novalis welche gemacht.. mir war so als ob ich das aus erzählungen entnommen hab... auch wenn ich da dann nicht mehr da war.. *schnüff*
 
G

Guest

Guest
ich weiß es auch nicht mehr, vielleicht hab ich selber auch n foto gemacht, seh ich dann am freitag wenn ich die fotos hol.
das würde mich aber schon interessieren jetzt....hmmmm *denktnach*
 
G

Guest

Guest
Die hat glaube ich Maya selber gemacht und sind bald auf der page vom Scythe.
 
G

Guest

Guest
wer hat den Wagen eigentlich reingeworfen?
Weiß das nicht mehr so genau
 
G

Guest

Guest
aaaaalso,kinners,nich traurig sein,jetzt bringt maya licht in die sache.also,ja ich bekenne,ich war nüchtern und,ja,ich hab auch fotos gemacht(u.a.ein sehr putziges ttp schiebt fenriz im einkaufswagen-pic).den flug des einkaufswagens hab ich zwar festgehalten,leider ist aber nix zu erkennen.falls ich mich irgendwann mal aufraffen kann und meinen scanner wieder zum laufen kriege,schick ich die pics dem scythe.aber so wahnsinnig spektakulär sind se nich........wenn ich samstag ins roxy komme,bring ich sie mit!
 
G

Guest

Guest
Huhu maya!! Denkst du wenigstens an das eine bild, das ich haben wollte??? Das dauert doch net lange! Biddööö!!
 
G

Guest

Guest
Also den Einkaufswagen hab ich geworfen aber wer die andere Person war weiß ich nicht... *ggg*
 
G

Guest

Guest
*xantiawillacuhmalmitkommenundfindestscheißedaßsiesooooooooweitwegwohnt*