maya macht schottland unsicher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@eiche
dann könnte man sich ja fast mal treffen. wohne seit fast 22 jahren in nienberge
 
G

Guest

Guest
Bei Münster unsicher machen sind Scythe und ich natürlich auch dabei! Warn ja schon ein paar mal da um Maya und heintje zu besuchen!!!!!

Also macht mal nen Termin Leutchen!!!
 
G

Guest

Guest
wenn die möglichkeit bestünde da irgendwo zu schlafen, ich vorher genug schlafe, danach auch, und ich beim unsichermachen nich fahrn muss... bin dabei...
 
G

Guest

Guest
uiuiui,haette gar nich gedacht dass ihr soviel schreibt.maya freut sich.bin grade in edingburgh und heute im bus hab ich meiner ganzen stufe die "horror show" von iced earth reingezwungen.nachdem einer der lehrwer gefragt hatte,ob es denn nichtb stoeren wuerde,weil "die musik is ja schon recht heftig".haha.kurz und gut.geld is gleich alle.ich bin breit.sister,ich muss dich umbedingt mal besuchen.und eiche :treffen in ms!MAY THE FORCE BE WITH YOU!
 
G

Guest

Guest
Ich komm auch nach Münster *zu Raidri schiel* vielleicht muß ich nur bis nach Hannover fahren *g*.

Maya, wenn Du mich nicht besuchen kommst, würde auch ein schreckliches Unglück über Deine Familie hereinbrechen...

Jippieh...
 
G

Guest

Guest
Wo kommst du denn her? evtl. komm ich mal in einer Nacht und Nebel Aktion vorbei und trink dir dein Met wech *ggg* (warmer Met zum Frühstück ruled volles Rohr!!!)
 
G

Guest

Guest
*lol* ich kann euch ja auch noch mit einsammeln... wird dann nur etwas arg eng hinten...

@ Maya: das wär doch mal was... erzieh deine stufe doch mal zum guten musikgeschmack...!!!! ich hab das auch versucht... hat leider net geklappt... :-(
 
G

Guest

Guest
Hinten ist immer eng *gg*
Wir könnten aber auch dich mitnehmen, wird nicht ganz so eng im Kombi...
 
G

Guest

Guest
*überleg* wir müssten dann wohl nur noch schwesterchen vom hbf in hannover abholn.. *g* oder vielleicht könnt sie auch bin wunstorf fahrn.. is auch noch großraum hannover...?
 
G

Guest

Guest
Das wär kein Problem, Silence würd sich freuen! Wär bestimmt ne lustige Fahrt über Wunstorf und Lindhorst nach Münster... *gg*