maya macht schottland unsicher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
bin grade auf stufenfahrt,jetzt noch in york,morgen schon in schottland.hab natuerlich als erstes meinen schottenrock angezogen.das musste sein.is irgendwie bis jetzt nicht so spannend hier,aber ich hoffe das wird noch.
GRUESSE AN ALLE FORUMCAMPER!besonders an die sister:ich ruf dich dann mal an,wenn ich wieder zu hause bin!
maya
 
G

Guest

Guest
Und bring den Schotten mal ein bissl Metal mit! Die kennen doch nur Dudelsäcke! Obwohl dann müssten se ja In Extremo mögen, oder?
 
G

Guest

Guest
aber jetzt nochmal zum eigentlichen thema:

viel spass da oben,... vor allen dingen besseres wetter als hier :-(

schottland... *träum* ma gucken ob ich meine tg auch soweit bekomm das wir dahin fahrn....
 
G

Guest

Guest
viel spaß maja!

laß es dir gutgehen, vielleicht schaffen es xanti und ich mal mit euch münster unsicher zu machen (länger als ein paar stunden *g)

ciao

raven
 
G

Guest

Guest
@ Raven Sag Bescheid wenn Du in Münster bist, dann helfe ich Dir beim Münster unsicher machen! Da hab ich schon Übung drin.
 
G

Guest

Guest
Hm, ich glaub, da würden wir auch mitmachen, die paar Meter bis Münster schaffen wir dann auch noch...
 
G

Guest

Guest
ICH AUCH!!!! - Münster yeah...

@Maya: Süße ich freu mich schon!
 
G

Guest

Guest
Münster??? Klar........ich bin auch dabei wenn ihr das kaff unsicher machen tut!!!!!

So maja........viel spass in schottland........ich bin ja soooooo neidisch weil ich wieder mal da hin will................schotten sind ein echt cooles völkchen...........................und die kennen METAL....................und basteln leggeren whisky!!!!!

Greez from hell
gez.METgod666
 
G

Guest

Guest
MMMMMhhh Whiskey is wirklich supa lecker von da oben... *schwärm*
 
G

Guest

Guest
also, maya wünsch ich viel spass.......passt ja gut dahin mit schottenrock und roten haaren! *ggg*

aber was is stufenfahrt?
und nochmal die frage: warum is münster so weit weg von mir?????????