Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe in meiner bioabiklausur p3 nur 1 pkz bekommen, aber mein abi trotzdem bekommen, und im vorabi hatte ich auch nur 2 pkte.
maya, das abi zu bekommen is gar nich so schwer wie man denkt und die zulassung auch nich, du brauchst eigentlich nur 2 fächer mit über 10 punkten und der hase läuft!
Hätte ich heute auch gebraucht...
Hab heute Mathe geschrieben (3. Abifach) und hätte drei Stunden Zeit gehabt! Naja, nach einer Stunde war ich fertig; hab 2 von 11 Teilaufgaben geschafft!! So ein Mist...
Gut , daß es der eizige kaputte Kurs ist!
@ maya Ich hoffe, es hat alles geklappt!!!
Ich drücke alle die morgen Klausur schreiben, den linken Daumen, denn ich schreibe morgen auch und zwar Geschichte ( soll mein P4 werden ), also könntet ihr mir auch gleich mit die Daumen drücken, ist das letzte Mal für dieses Jahr!
@iam so so wir sind also gaaanz schlimme deppen die wir dummerweise biologie studieren .... *beleidigt is und sich schmollend in die ecke verzieht* *sniff*
*telepathisch versucht hat mit bio stoff zu helfen*@maya hat es wenigstens geholfen