mir wurde ein schachtelkranz angedroht,worauf ich dann mit einem rausschmiss drohte...es hat gewirkt,hat keiner gewagt einen mitzubringenKarsten schrieb:Sach ma maya hast du wenigstens ´nen Schachtelkranz bekommen wo xanti gestern schon keinen hatte...?
Ich wünsch dir alles Gute. Feier schön...![]()
*monoeinpartyhütchenaufsetztundzumwildentanzdurchdenthreadauffordert*monochrom schrieb:*Maya nachträglich (aber hemmungslos) zum Geburtstag knuddelt*
*Das eine zeitlang macht*
ach ja,damals*seufz**inerinnerungenschwelg*das war aber in schneegattern und nicht in wacken!Sister Vulcana schrieb:maya, alles gute, maya!!! ich hab das geilere sternzeichen *lol*
*in wacken erinnerung schweb*
dankeFreki schrieb:Glückwünsche zum 25ten, 27ten, wasweißichwievielten...![]()
![]()

oh neinmaya schrieb:*monoeinpartyhütchenaufsetzt[...]
sie hat ein partyhütchen, rette sich wer kann ....

höhö.du hast es doch auch gewollt am freitag. man darf nie "ja,meinetwegen" zu mir sagenS_dzha_Raidri schrieb:oh neinsie hat ein partyhütchen, rette sich wer kann ....
![]()
![]()
mein freund hatte den hut samstag den ganzen abend auf.wir mussten ja noch zu einer crazy hat party
der hut wurde aber leicht modifiziert,mit bequemem gummiband und mr t button.maya schrieb:ach ja,damals*seufz**inerinnerungenschwelg*das war aber in schneegattern und nicht in wacken!![]()
trotzdem alles gute 
Aber nur weil MIR keiner was davon sagtemaya schrieb:mir wurde ein schachtelkranz angedroht,worauf ich dann mit einem rausschmiss drohte...es hat gewirkt,hat keiner gewagt einen mitzubringen![]()

du würdest also gern von mir verprügelt werden?Der Helm schrieb:Aber nur weil MIR keiner was davon sagte![]()