Matte verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
R

Rumpel

Guest
also ich kann nächsten Monat beim Bund antraben und dann ist die Matte ab :((Länge: halber Rücken). hab jetzt gehört, man könnte bei der Länge die Matte schon verkaufen. hat da mal einer was von gehört? (auch wenns unmoralisch ist)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: Matte verkaufen


Original geschrieben von Rumpel
also ich kann nächsten Monat beim Bund antraben und dann ist die Matte ab :((Länge: halber Rücken). hab jetzt gehört, man könnte bei der Länge die Matte schon verkaufen. hat da mal einer was von gehört? (auch wenns unmoralisch ist)
Sag deinen Verwandten nix vom Bund, und frag deinen Opa, wieviel er dir gibt, wenn du die Matte absäbeslt ;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Rumpel
also ich kann nächsten Monat beim Bund antraben und dann ist die Matte ab :((Länge: halber Rücken). hab jetzt gehört, man könnte bei der Länge die Matte schon verkaufen. hat da mal einer was von gehört? (auch wenns unmoralisch ist)

außerdem muss man die nicht abschneiden, aknnst nen Zopf tragen

Bart ist ja auch erlaubt solange man mit Bart hingekommen ist

nur sich während des Bundes einen wachsen lassen, da braucht man ne erlaubnis!!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Yeah, hab auch schon Schiss davor. Ist das Pflicht oder nicht? hab gehört man kann auch 'n Haarnetz tragen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also.....

wen ich mich recht entsinne wurde die Haarschnittsvorschrift im Zuge der Frauenbewegung :D beim Bund abgeschafft bzw. abgeändert. Sprich Haarnetz etc.

Ist bloss die Frage ob man sich derart zum Affen machen möchte..... aber zu 100% weiß ich das dann aber doch nicht......

The OldOne
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Rumpel
also ich kann nächsten Monat beim Bund antraben und dann ist die Matte ab :((Länge: halber Rücken). hab jetzt gehört, man könnte bei der Länge die Matte schon verkaufen. hat da mal einer was von gehört? (auch wenns unmoralisch ist)

frag doch mal bei nem Perückenhersteller oder im Haarverlängerungs-Studio ;)