Matsch auf dem Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bediko

Member
4 Aug. 2009
68
0
51
Neukirchen-Vluyn
Also erstmal: Das WOA war dieses Jahr mal wieder super, was uns jedoch gestört hast ist der Matsch auf dem Infield. Gerade die riesigen Seen vor der Partystage.
Es muss dringends in Zukunft der Matsch vor den Bühnen beheizt werden, denn das wird auf Dauer echt kalt wenn man regelmäßig damit Spaß hat und man trotz scheiss Wetter gut drauf ist. Aber es kann doch echt niemand erwarten, dass ich 150 Euro für ein Ticket hinleg und dann noch nichtmal die Pampe geheizt wird, damit man nicht friert.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Gute Idee. Ne Heizung für den Matsch im Infield, außerdem riesige Windmaschinen für den Fall, dass bei strahlendem Sonnenschein das ganze zu warm wird.
Weiterhin würde ich vorschlagen, dass auf den Campgrounds Rollrasen ausgelegt wird, da der wesentlich gemütlicher is als Ackerboden.
:ugly:
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
ich stell mir das grade pfoll tschön vor. Der Matsch riecht eh schon nach Ka**e und ähnlichem, wenn man den jetzt noch nett zum dampfen bringt, hat das bestimmt seinen ganz eigenen Charme :D
 
T

Tilo

Guest
Also erstmal: Das WOA war dieses Jahr mal wieder super, was uns jedoch gestört hast ist der Matsch auf dem Infield. Gerade die riesigen Seen vor der Partystage.
Es muss dringends in Zukunft der Matsch vor den Bühnen beheizt werden, denn das wird auf Dauer echt kalt wenn man regelmäßig damit Spaß hat und man trotz scheiss Wetter gut drauf ist. Aber es kann doch echt niemand erwarten, dass ich 150 Euro für ein Ticket hinleg und dann noch nichtmal die Pampe geheizt wird, damit man nicht friert.

Made my day. xD
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also erstmal: Das WOA war dieses Jahr mal wieder super, was uns jedoch gestört hast ist der Matsch auf dem Infield. Gerade die riesigen Seen vor der Partystage.
Es muss dringends in Zukunft der Matsch vor den Bühnen beheizt werden, denn das wird auf Dauer echt kalt wenn man regelmäßig damit Spaß hat und man trotz scheiss Wetter gut drauf ist. Aber es kann doch echt niemand erwarten, dass ich 150 Euro für ein Ticket hinleg und dann noch nichtmal die Pampe geheizt wird, damit man nicht friert.

ROFL :D

Also ich hätte bei dem Thread eher erwartet einfach nach mehr Holzspähnen zu schreien statt nach Fußbodenheizung.
Zieh dir einfach wärmere Sachen an, dann wird dir auch nicht kalt. :uff:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Außerdem wäre ich dafür, dass der Wind gedreht wird falls mal grad eine Band spielt, die ich nicht hören will, damit der Wind den Schall nicht zu den Campgrounds trägt. Danke.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also erstmal: Das WOA war dieses Jahr mal wieder super, was uns jedoch gestört hast ist der Matsch auf dem Infield. Gerade die riesigen Seen vor der Partystage.
Es muss dringends in Zukunft der Matsch vor den Bühnen beheizt werden, denn das wird auf Dauer echt kalt wenn man regelmäßig damit Spaß hat und man trotz scheiss Wetter gut drauf ist. Aber es kann doch echt niemand erwarten, dass ich 150 Euro für ein Ticket hinleg und dann noch nichtmal die Pampe geheizt wird, damit man nicht friert.

GEIL:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Schuhe die Wasserdicht sind.
Regenhose.
Regenjacke.
Entsprechende Unterbekleidung.

Kollege...was ist dein Problem? Der Regen hat teilweise sogar richtig gebockt :D