Matrix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Ich war zwar noch net im zweiten Teil aber im dritten soll sich ja raustellen dass alles anders ist:

In Wirklichkeit gewannen die Menschen den Krieg gegen die Maschinen und versetzten diese in die Matrix wo die Maschinen glauben sie hätten den Krieg gewonnen und die Menschen in die Matrix gesteckt.

Das Orakel und der Architekt stellen die Abgesandten der Menschen dar die die Matrix kontrollieren. Neo und die anderen Rebellen sind in Wirklichkeit Maschinen die sich für Menschen halten. Agent Smith bekommt einen Lachanfall als er das herausfindet. D.h. er arbeitet eigentlich für Menschen obwohl er glaubt dass er bisher den Maschinen gedient hat.


Entscheidet euch nun für welche Pille seid ihr bereit: die blaue oder die rote ??
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Asrael
Entscheidet euch nun für welche Pille seid ihr bereit: die blaue oder die rote ??
ich misch die beiden mit Vodka - schmeckt bestimmt klasse *mjamm* :D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Asrael
Ich war zwar noch net im zweiten Teil aber im dritten soll sich ja raustellen dass alles anders ist:

In Wirklichkeit gewannen die Menschen den Krieg gegen die Maschinen und versetzten diese in die Matrix wo die Maschinen glauben sie hätten den Krieg gewonnen und die Menschen in die Matrix gesteckt.

Das Orakel und der Architekt stellen die Abgesandten der Menschen dar die die Matrix kontrollieren. Neo und die anderen Rebellen sind in Wirklichkeit Maschinen die sich für Menschen halten. Agent Smith bekommt einen Lachanfall als er das herausfindet. D.h. er arbeitet eigentlich für Menschen obwohl er glaubt dass er bisher den Maschinen gedient hat.


Entscheidet euch nun für welche Pille seid ihr bereit: die blaue oder die rote ??
Da hat einer die neuste Cinema-Ausgabe gelesen... ;)

Warrel Dane von Nevermore meinte, dass der Architekt recht hat und dass sich Neo entschließt, alles von vorn beginnen zu lassen... schönes offenes Ende, das zum Rest der Trilogie passen würde.

Naja, ich sehs ja am Mittwoch... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Asrael
Ich war zwar noch net im zweiten Teil aber im dritten soll sich ja raustellen dass alles anders ist:

In Wirklichkeit gewannen die Menschen den Krieg gegen die Maschinen und versetzten diese in die Matrix wo die Maschinen glauben sie hätten den Krieg gewonnen und die Menschen in die Matrix gesteckt.

Das Orakel und der Architekt stellen die Abgesandten der Menschen dar die die Matrix kontrollieren. Neo und die anderen Rebellen sind in Wirklichkeit Maschinen die sich für Menschen halten. Agent Smith bekommt einen Lachanfall als er das herausfindet. D.h. er arbeitet eigentlich für Menschen obwohl er glaubt dass er bisher den Maschinen gedient hat.


Entscheidet euch nun für welche Pille seid ihr bereit: die blaue oder die rote ??

sag mal.. saufen die???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Asrael
wer die Maschinen die in Wirklichkeit Menschen sind oder die Menschen die die Maschinen bekämpfen obwohl es Menschen sind und sich quasi selbst bekämpfen....oder....ähhh...ich blick selbst nicht durch

dacht ich mir fast :D ;)