Matrix, Bochum, Overkill

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
tja, watt soll man da noch sagen?

vielleicht den Termin*gg*

Am 19.11. schlägt der Blitz ein

für lächerliche 15 Euro (mkay, RockHard-leser wissens scho*löl)

ich bin denn jedenfalls hoffentlich live vor ort und Megatherion vermutlich auch

sons noch wer?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
so? wer fährt dich denn?:p:D

*lol*

ich find´s auch was weit ... für´n Mittwoch.. sind 100km für mich und ich muss ja bekanntermaßen immer um 5e aufstehen... ausserdem hab ich Blitz dies Jahr schon zwei mal gesehen, obwohl zu oft geht ja gar ned!
 
R

Rumpel

Guest
22.11. (Samstag) Overkill in Bad Wünnenberg!!

Um das zu betonen, es ist ein kleines Provinznest mit 3000 Einwohner am Rand des Sauerlandes!! (Ich wohn 3km weg)

Prost auf Wünnstock e.v.

Wer Rocktober kennt, weiss was gemeint ist.