matrix 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so....gestern gekuck!!

und jooooooooooooooo!!!!

nett!!!

und weil papa nen arschloch ist, sach ich euch, das alles mit nem mpfpffmffmppmpmmpppppfmmpfmmmmmmfpmpfmp endet!!!

:D:D:D:D

aufjeden fall ein gutes und plausiebles ende.....:rolleyes:....oder so!

die szenen sind deutlich geiler als in beiden teilen davor......entzeit mäßig alla alien und so halt, also kaum noch was in "unserer" welt, der matrix, nur zion und die außenwelt!!

was mir spontan wieder einfiel.....die idee der matrix erinnerte mich schon im ersten teil vom konzept her an kult das splatter rollenspiel und als dann auf einmal im dritten teil von der MASCHINENSTADT die rede war................:rolleyes:!!!!!!das riecht nach ideen klau!!:D

aber die geilste szene war die, in der trinity stirbt (oh, hab icxh was verraten!?:D:p) die szende will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und einfach nicht enden!!!!ich wollte echt schon eine rauchen geh, nur leider hör ich grad damit auf!!:rolleyes: alle im kino wurden etwas unruhig, meine fraktion ziemlich laut und irgendwann kam was kommen mußte!!irgendwer brüllte durchs kino:

"nun stirb endlich"

als sie tatsächlich tot war hat echt das ganze kino geklatscht!!!

:D:D:D:D:D:D

aber in jedem fall lohnt sich der film....gut, die handlung ist jetzt nicht soooooooooo dicke....aber das war sie in allen star wars teilen auch nie!!!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
och mann, ich guck mir aus prinzip solch Fortsetzungsteile nicht an

ich... muss.... dem..... Druck..... standhalten....... ich....... HASSE........ Fort......... setzungen!

hm, aber ich wüsste zu gern, wie's weiter geht :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hab ihn am Mittwoch gesehen...
Nya die Handung fand ich dürftig, die Grafik hingegen war schon geil, aber das alles schien ein bissel zusammengeklaut zu sein.

Leider werden Fortsetzungen meistens schlechter als die Vorgängerteile. -.-

Ach und das Ende...nya IMO blieben schon euin paar Fragen offen und es bleibt auch genügend Spielraum für eine mögliche weitere Fortsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dienstag wird der angeguckt... :D


Handlung ist mir relativ schnuppe, ich geh in Matrix, um völlig überzogene, abgehobene und coole Action und ordentliche Massenkämpfe/Schiessereien zu sehen! :D

Wenn ich Handlung will, guck ich mir was von David Lynch an. (Obwohl man da meistens schon nicht mehr durchsteigt... ;))
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von baerbael
aber die geilste szene war die, in der trinity stirbt (oh, hab icxh was verraten!?:D:p) die szende will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und will und einfach nicht enden!!!!ich wollte echt schon eine rauchen geh, nur leider hör ich grad damit auf!!:rolleyes: alle im kino wurden etwas unruhig, meine fraktion ziemlich laut und irgendwann kam was kommen mußte!!irgendwer brüllte durchs kino:

"nun stirb endlich"

als sie tatsächlich tot war hat echt das ganze kino geklatscht!!!

:D:D:D:D:D:D


Das war ja wohl wirklich übertrieben. Ich möcht mal im echten leben jemanden erleben der mit 4 oder 5 Stahlstangen im Körper gut verteilt überlebt.
Die hätte ja locker mit Terminator mithalten können.
Und dann dieses ewige Gelaber.
Wenn da noch Wasser dabei gewesen wäre dann hätte es auch als Titanic der Zukunft durchgehen können ;););)
 

phantomspawn

W:O:A Metalhead
War auch am Mittwoch drinnen.
Meine gr. Schwester hat ihn (natürlich) nicht kapiert. Doie hatte sich vorher auch noch irgenwelche Tropfen reingeknallt (wegen den Zahnschmerzen)!
Die ist jetzt natürlich der festen Überzeugung, dass des noch einen Vierten Teil gibt, auch wenn sie ihn schreiben muss!!! Erst recht wird es einen sechsten Teil geben. Das soll dann laut meiner gr. Schwester ein Porno werden! :D
In der Matrix-Trilogie gibt es eh, ungereimtheiten.

Der Schluss, an dem die große Maschine mit dem t**** *** drauf erinnert mich irgendwie an die Arche Neo, oder wie das in der Bibel heißt! :D

Gruß,
phantomspawn 8-$
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
fand den ersten teil schon kacke, dne zweiten hab ich dann nicht mehr geguckt und den dritten werd ich mir auch nicht mehr antuen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Papa Joe
war ja ganz nett, auf jeden fall besser als der zweite. aber bei diesem beschissen kitschigen sonnenaufgang am ende hätte ich fast das kotzen gekriegt. pfui, sowas muss doch wirklich nicht sein

blut, fleisch, gehirnmatsche

stimmt..DAS war auch mein gedanke fällt mir grad ein.....ich dachte nur so

"nein dieser film endet jetzt nicht mit DIESEM VERKACKT KITSCHIGEN SONNEN....SCHEIßE DER ABSPANN!!"
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
jo,war auch drin und war echt geil, aber die trinity-szene war echt etwas sehr langatmig...

und zu star wars, warte erstmal bis episode III kommt, die spoiler die ich bis jetz gelesen hab lassen auf einiges hoffen und jetz erstmal die clone wars serie :D